Montageständer MT09

  • #83

    Hallo Zusammen,


    ich habe den Bike-Tower am letzten WE live bei meinem Händler an einer BMW gesehen, Qualität sehr gut
    Allerdings auch deutlich teurer
    Bike-Tower inkl. Trägerplatte 359€
    Rollensatz 79€


    Die Firma sitzt nicht so weit von mir entfernt, werde mal nachfragen.


    Beste Grüße


    Michael

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #84

    Also die Firma BS-Motoparts kann keine Fotos der Hülse im montierten Zustand zumailen. Sie haben davon wohl keine gemacht, als sie die MT-09 da hatten.


    Ist also ein Pokerspiel.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #85



    da gehts wie bei allem nur ums Geld ;)

  • #86

    Wenn sie verkaufen wollen und hier Werbung machen wollen, dann sollen die sich mal bemühen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #87

    Wenn sie keine MT zu Verfügung haben kann man ja ggf. nachhelfen. Wohnt jemand in der nähe vom Firmensitz und erklärt sich bereit hin zu fahren und es mal testmontieren zu lassen? Da lassen die bestimmt mit sich reden, ist ja nicht viel Aufwand und im Zweifelsfall stark verkaufsfördernd!

  • #88

    Servus beinand !


    So Leute mir ist das jetzt zu Dumm ! :D :D
    Ich habe gerade einen Con Stands Power Zentralständer für die MT09 bei BS-Motoparts bestellt :!:
    Wird nächste Woche ankommen weil die mit DPD verschicken und die Samstags nicht liefern !
    Mache natürlich sofort Bilder von der Platte,der Hülse und dem Motorrad wenns dran hängt.
    Ich würde bei Interesse immer noch die Sammelbestellung organisieren wenn jemand so ein Teil will !


    Joe:
    Die machen doch keine Werbung hier im Forum !!
    Das sind wir, die Forummitglieder die da drüber sprechen !

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #90

    Heinzls, dass finde ich saustark von dir. Wenn das ein Flop wird, was ich nicht hoffe und auch nicht unbedingt glaube, dann mache ich das gleiche bei Bike-Tower.


    Bin sehr gespannt. Danke dir.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!