Montageständer MT09

  • #62

    Heute Nacht kam die email dann doch an.


    Nein Sabine. Wir wissen das. Jedoch ist er jetzt erst verfügbar und Wolfgang hat es entdeckt. Im anderen Thread hatte ich ja auch schon einiges dazu gepostet.


    Er ist zumindest auch 150 Euro billiger als der von Bursig. Jedoch wird der Bursig schon einer der Mercedes unter Zentralständern sein.


    Sammelbestellung klingt immer gut. Aber bisher hat das nie so gefruchtet, da am Ende kaum einer kauft. Außer bei diesem Kühlerschutz vielleicht.


    Aber wir können mal in die Runde fragen : wer würde denn einen kaufen, außer ich, sofern die Aufnahmen nicht auch die Katastrophe sind?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #63

    Das "größte" Problem an Sammelbestellungen im mom. ist halt noch, das viele die sich für xyz Interessieren und noch nicht mal das Moped daheim haben. 8-) 8-) 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #64

    Servus beinand !


    Hab mich ja auch in die Emailliste von BS - Motoparts eintragen lassen und gestern die Mail bekommen das er verfügbart ist !
    Ich würde eine Sammelbestellung organisieren falls Interesse besteht !
    Ständer mit Versand würde 263,- € kosten !!


    Falls Interesse besteht bitte PN an mich.

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #65

    Ich hatte ja erwähnt, dass ich eine Mail bzgl. der Aufnahme abgeschickt hatte. Jetzt kam eine Antwort, mit der ich jedoch nicht glücklich bin. Denn ich habe mir mehr erhofft.


    Angefordert hatte ich Bilder von den Aufnahmepunkten am Motorrad und dessen Hülsen. Gekommen ist das im Anhang.


    Ich werde da vermztlich nochmal hinschreiben. Oder hat jemand bereits mehr Input als ich ???


    Anhand der Aufnahmeplatte grübele ich, wo die angesetzt werden soll. Das was mir am Wahrscheinlichsten vorkommt, habe ich mal als Bild eingefügt. Wenn dem so ist, würde bei mir definitiv der Schalthebel stören. Zum Überwintern wäre es kein Problem diesen für die Zeit zu lösen. Aber ich will ihn permanent beim Abstellen und Putzen nutzen.


    Habt Ihr noch eine Idee wo die Aufnahme sonst hin sollte ?


    Ich werde also nochmal eine Mail abschicken. Andernfalls brauchen wir einen Freiwilligen, der als erstes bestellt und Bilder postet. Vermutlich bin ich das dann. :)




    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #67

    Absolut nicht. Aber ich traue einigen alles mögliche zu. Vor allem daher, weil es an der MT nicht unendliche Möglichkeiten gibt, die entsprechenden Aufnahmen zu platzieren.


    Habe eine Mail raus. Werde berichten.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #68

    Würde auch sagen, das es dorthin soll, nur dein Schalthebel wandert ja mit der ca. 10mm Platte nach aussen, nur was ist mit der Feder des Seitenständers, die direkt vor der unteren Schraube liegt. Wenn Sie doch schon Verkaufsfertige hat, warum schickt Sie ein Bild von einem Prototypen :(. Fr soll vermutlich Fartrichtung bedeuten oder? also würde der Bolzen vermutlich irgendwo in höhe der Raste fürs Getriebe stehen.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #69

    Edit: falsch Formuliert von mir :D


    Ich meine, dass die Platte natürlich auf den Ständer Montiert wird. Die eine Aufnahmehülse könnte evtl in der oberen Schraubenaufnahme "Versenkt" werden da diese ja recht weit rein geht und somit nicht wirklich vorsteht oder nur minimal.

  • #70

    Heinzls : vielen Dank für dein Angebot. Hast du schon Interessenten?


    Bei mir hängt es von o. g. Thematik ab. Vielleicht ist es dann noch nicht zu spät.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!