70.000 km Inspektion

  • #1

    ... nachdem das Wetter (im Norden) wieder ganz ordentlich ist, will die Kleine einfach immer fahren ... :dance: ... und schwupps, sind die 70 tsd. erreicht, so dass ich mich nach der fälligen Inspektion umsehen muss. (normal mache ich die meisten Sachen selber, aber das Getriebe ist derart laut, dass ich mir die Kulanz noch erhalten möchte bis zur 80´er)


    Ich werde berichten.
    Seid allseits gegrüßt
    Pablo

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #3

    Ich glaub wenn man langsam fährt zählen die Kilometer weniger und die schnellen mehr. :liar: :liar: :liar: :liar: ;) ;)

  • #4

    70.000km mit ner MT-09 ? :shock:


    Beachtliche Laufleistung, sorry fürs OT.
    Nun sparen am Hobby ? Wozu dann überhaupt Hobby ? Wer die Kohle für die Versicherung hat, wird wohl nen 10er für nen Tank
    übrig haben :pray:


    Definition von Hobby:
    Mit maximalen Aufwand, den geringsten Nutzen zu erzielen.


    Na denn....


    Karsten

  • #5
    Zitat von Karsten79

    70.000km mit ner MT-09 ? :shock:


    Beachtliche Laufleistung, sorry fürs OT.


    Warum soll die MT09 das nicht schaffen? Wenn die gut gepflegt wird, schafft sie auch 100.000km - sowie ein japanischer Kollege von mir. MT09 mit knapp 98.550km und läuft immer noch Top ;)

  • #8


    ...... ich verstehe deinen Kommentar nicht ...Kohle für Versicherung........10er für nen Tank ...... vermutlich liegt es an der langen Leitung auf der ich gerade stehe :think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #9

    @Sandra
    Hab ja nirgends behauptet das die MT 09 das nicht schaffen würde.
    Kenne nur niemanden und hab auch noch nicht gehört das es eine mit der Laufleistung gibt.
    Und ja mir macht das auch Hoffnung !!!


    peter_moscow
    Dann kläre ich Dich mal auf.


    Richard MT spart KM nun genauso wie Geld. Meine eher spaßig gemeinten Kommentare zielen satirisch
    auf das Thema Hobby Motorrad ab.
    Versicherung ist mit das teuerste wenn man Moped fährt. (Umbauten,Tuning ausgenommen)
    Ein Hobby betreibe ich nach meiner Auffassung nicht mit Cheap/Quick und Dirty Lösungsansätzen.


    Wer also keine Kohle (die 10EUR ) für Sprit hat, sollte überlegen sich ne Monatskarte zu kaufen :D


    Bevors falsch verstanden wird, ich meinte das belustigend.


    So genug OT, zumindest von mir.


    Cheers,
    Karsten

  • #10

    70.000km Respekt! Weiterhin viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :clap: :clap: :clap:

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!