Zitat von Der FUAlles anzeigen2570 Euronen Zuzahlung für einen Vorführer nach Inzahlungnahme meiner Ducati Multistrada ( Baujahr 2008, 33.000 Km gelaufen ) mit kompletten Motorschaden ( Pleuel gebrochen und durchs Motorgehäuse geschlagen )
Dieses durchaus gute Angebot kam dadurch zustande, das ich die Ducati 6 Monate zuvor bei Ihm gebraucht gekauft hatte und dann dieser kapitale Motorschaden zustande kam. Das war ihm sichtlich unangenehm.
Alles in Allem sind es dann 9550 für die Tracer ( da er mir 7.000 € für die Ducati gegeben hat ), inklusive Reifenwechsel von original Dunlop auf Battlax T 30 und erste Inspektion für "Nothing".
Dazu noch 3 Monate "kostenfreies" Fahren auf Versicherung und Steuer des freundlichen Händlers.
Ich glaub das war auch ein "Schnapper", mal abgesehen vom Verlust für die Ducati.
Da scheinst du wirklich einen guten Deal gemacht zu haben!
Darf ich fragen was die Duc gekostet hat als du sie gekauft hast und war der Schaden vor oder nach 6 Monaten.
Ich frage deshalb weil der Händler die ersten 6 Monate in der Beweispflicht ist und die nächsten 6 Monate wärst du es (bei der einjährigen Gebrauchtfahrzeuggarantie).
vom Handy gesendet