LED Blinker an MT-09 2017

  • #114

    DonKrebs: Bei mir gingen sowohl die Cover als auch das Relais von Louis problemlos. Die Cover aussen und die alten "Halter" innen, insofern braucht man nur 1 Satz (=4 Cover). Ging bei mir ohne Probleme. Das Relais auch, geht auch die Warnblinkanlage bei mir?!


    Servus, Roman

  • #115

    Hab von innen und außen Cover benutzt. Sicher ist sicher :D
    Hab 3 relais beim louis geholt und alle waren defekt :evil:

  • #117

    Hi zusammen
    Hat schon jemand sequentielle Blinker verbaut?
    Möchte solche für hinten und LED Stripes vorne. Hat jemand Erfahrung damit?
    Stripes werden meines Wissens geklebt, oder?

  • #118


    Ja - haben einige verbaut
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=6091
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=73&t=7961

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #119


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu dem Blinkerstecker.
    Sind die orginalen Yamaha-Blinker mit einer Steckverbindung unter der Verkleidung ausgestattet? So verstehe ich das mit dem roten Kringel auf dem Bild.
    D.h. bei der Demontage muß ich nicht die Kabelenden am Blinkergehäuse kappen?
    Gibt es dazu evtl. eine Explosionszeichnung? Oder ein vernünftiges Handbuch mit Bildern?
    Ich möchte die orginalen Blinker durch Blinker in den Handprotektoren tauschen.
    Danke für eure Antworten.


    Kaschdi

  • #120


    Alle vier Blinker sind mit Steckverbindungen befestigt. Bei dem Stecker handelt es sich um den typischen Yamaha-Stecker. Adapterkabel gibt es bei Louis, ebay, etc.
    Ich habe bei meiner 17er selbst schon alle Blinker getauscht. Es muss nichts gekappt werden.
    Hinten muss nur die Sitzbank abgenommen werden und dann sind die Stecker rechts neben dem kleinen Aufbewahrungsfach. Folge einfach den Kabeln von hinten nach vorne.
    Vorne müssen auf beiden Seiten nur die Seitenverkleidungen abgebaut werden - also diese Lufthutzen. Alles andere kann dranbleiben - sowohl Tank als auch die untere Verkleidung, an denen die Blinker angeschraubt sind. Vorne ebenfalls den Kabeln folgen bis zu den Steckverbindungen. Auf einer Seite sind sie etwas unter dem Tank versteckt (ich glaube rechts?!).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!