RAL Töne : MT09 Blazing Orange / Race Blu / ... ?

  • #21

    weiss jemand eine Bezugsquelle für matt Grau ?
    mein Händler sagt das gibts nicht in der Sprühdose
    das hat ja auch einen metallic Effekt ? oder so ähnlich
    will nur Kleinteile lackieren
    sonst eben matt schwarz

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #24

    ... Mein Händler wartet immer noch auf meine Tankfarbe (Lackstift für Race blue - grau) - wg Steinschlag
    Er meint da kommt was dauert aber noch mind. 4 Wochen :icon-eek:

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #25


    Dann vorläufig mit nen Smiley abkleben bis dahin ;) :lol:

  • #26

    Um zum Thema zurück zu kommen,


    ich habe noch mal Farbe nachbestellt (Race Blu),
    hat nicht einmal eine Woche gedauert.


    Josef, Wenn ich Dir behilflich sein kann melde Dich, Du hast ja meine e-mail Adresse


    Gruß
    Michael


    P.S. Ist die Akra jetzt dicht :)

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #27

    Hi,


    Hat mittlerweile jemand den genauen farbcode für die MT09 Race Blue?


    will ungern was falsches bestellen, bzw sogar Teile unnötig lackieren.

  • #28


    Leider noch keine Farben bei RH-Lacke… also bleibt nur der teurere Weg übern Freundlichen

  • #29

    Hallo,
    ich möchte meine Prismabuchsen lackieren und suche deshalb einen Ral Farbton der möglichst nahe an dem Original-Farbton meiner Race Blu liegt. Mir ist bekannt das Firmen wie Motorradlacke.de usw. Originallacke verkaufen doch ich will hierfür kein Vermögen ausgeben. War auch schon im Baumarkt aber die haben nichts passendes :icon-confused: . Hat jemand schon einen günstigen Lack gefunden der dem Original nahe kommt? Im schlimmsten Fall werden die Buchsen schwarz.


    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

  • #30

    Moin !


    Ich habe bei Motorradlacke.de in Twistringen für 125ml schwarz matt + Härter + Klarlack für Mattlacke 30,- Euro bezahlt. Allerdings habe ich dort die Farbe selbst abgeholt. Im Höchstfall würde da noch Versand und Verpackung hinzukommen.
    Ich fand die 30,- Euro für einen Originallack nicht zu teuer .. :eusa-think:

    Race Blue ohne Blue ...


    Gruß aus Weyhe,


    Rudi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!