RAL Töne : MT09 Blazing Orange / Race Blu / ... ?
-
-
-
-
-
#23 könnte was werden ...
nicht gerade billig - wenn noch Kunstoffaktivator und Klarlack dazukommtder hier hat mehrere Mattgrau von Yamaha: http://www.motorradlack.de/pro…/yamaha/yamaha-spruhdose/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Hallo,
ich möchte meine Prismabuchsen lackieren und suche deshalb einen Ral Farbton der möglichst nahe an dem Original-Farbton meiner Race Blu liegt. Mir ist bekannt das Firmen wie Motorradlacke.de usw. Originallacke verkaufen doch ich will hierfür kein Vermögen ausgeben. War auch schon im Baumarkt aber die haben nichts passendes . Hat jemand schon einen günstigen Lack gefunden der dem Original nahe kommt? Im schlimmsten Fall werden die Buchsen schwarz.Ich freue mich schon auf eure Antworten.
-
#30 Moin !
Ich habe bei Motorradlacke.de in Twistringen für 125ml schwarz matt + Härter + Klarlack für Mattlacke 30,- Euro bezahlt. Allerdings habe ich dort die Farbe selbst abgeholt. Im Höchstfall würde da noch Versand und Verpackung hinzukommen.
Ich fand die 30,- Euro für einen Originallack nicht zu teuer .. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!