RAL Töne : MT09 Blazing Orange / Race Blu / ... ?

moin zusammen,

trixi

also mein Händler hat mir nen anderen Farbcode für die Race Blue gegeben

DPBM15 vielleicht hast du dich ja auch vertan???!?
    Ich hoffe das zumindest ich hab meinen Helm schon brushen lassen :D !!
    Heute wird Sie angemeldet und Samstag abgeholt, dann gibts auch ein paar Bilder mit Helm:-)!

Also allen ne schöne Woche!!

Hallo es gab mal 2006 eine mt01

orange blaze,ob es der selbe F,code ist??????

Gruß Herbert

oje, nach meiner Ausfahrt habe ich doch glatt einen Steinschlag auf meinen Tank abbekommen - warum passiert das immer wenn das Mopped neu ist? :(

Naja, nun seh ich immer diesen kleinen (nicht mal Stecknadelkopf großen) Minipunkt.

Habe jetzt mal gesucht aber keinen Lackstift gefunden - gibt es schon Erfahrungen (mit Steinschlägen, nö mit ausbessern)?
    Welche Farbnummern gibt es - ich habe eine Race Blu(e) - mit grauem Tank mit Klarlack (denke die Matt-graue wäre schwieriger auszubessern)

Kennt jemand die Farbnummern oder eine Bezugsquelle - mache das mal für alle Farben:

FarbNr.

Deep Armor (violett)
    Blazing Orange
    Matt Grey
    Race Blue
    Tech Graphite - Street Rally Version
    evtl. Rahmen Titan Farbe --> hier schon was gefunden: RH Lackstift Yamaha 826/MT2 mat titan 2 (Rahmen) 15-1481 (in ebay)

Danke für die Hilfe

Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

Einmal editiert, zuletzt von vitaclassic ()

Ich habe noch eine Dose Race Blu in der Garage stehen, ist beim lackieren der Heckabdeckung über geblieben ich schreib dir die Farb Nr. auf.

Alledings handelt es sich nicht um einen RAL Ton aber im Netz findet man einige die für japanische Motorräder Lack mischen.

Ich hab meinen Beim Yamaha Händler gekauft (relativ teuer)

Gruß
    Michael

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

So, ich habe nur noch die Dose vom Basislack Race Blu gefunden.

Der Farton hat die NR. 1329/DPBM15
    und heißt DEEP PURP BLUE MET 15

Lieferant ist die Firma:
    RH Motorradlacke
    Industriestr. 18
    27239 Twistringen
    Tel. 04243 / 20 88
    Web: http://www.motorradlack.de

Eine Dose Race Blu a 125ml und eine Dose passender Klarlack a 125ml schlagen zusammen mit fast 40 Euro zu Buche.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Beste Grüße
    Michael

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

Klasse und danke für die Nummer -
    Ich suche aktuell das grau vom Tank und werde da meinen Freundlichen anrufen....

Parallel versuche ich mal das Race Blue zu kriegen, will noch eine Kleinigkeit lackieren (erst mal Versuch ;) ) danke nochmal

... so nun habe ich meinen Freundlichen angerufen, hat aber noch keine Farben - so 3 - 4 Wochen kann es dauern,
    hat jemand schon mal woanders Farben organisiert.

Ich suche für meine Race Blu(e) die graue Tankfarbe (habe leider einen Steinschlag im Tank - zum Glück nicht allzu groß)

ja ist mir klar, könnte auch drei - vier Wochen warten, wenn möglich will ich es aber vorher wieder ordentlich haben.

Bin für jeden Tipp dankbar :eusa-whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!