MT09-2017 orginal Yamaha Scheibe

  • #11


    Diese Scheibe ist viel zu klein um dir etwas Druck vom Oberkörper zu nehmen. Und auch klein genug um dir keine Verwirbelungen am Helm zu produzieren. Es sei denn du bist nur 1,19 Meter groß. ;) ;) ;) :) :)

  • #13

    Blöder weiße kann ich keine Bilder sehen, aber wenn die so ist wie die montiere auf der intermot dann werde ich Sie auf meine mt schrauben.

  • #14


    Nach 3 Beiträgen kannst du Bilder sehen.

  • #15

    Februar ist in Stuttgart auch Messe und vielleicht kann ich dort bzgl. eine größeren Scheibe was in Erfahrung bringen. Die kleine Scheibe sieht zwar gut aus....ABER....hält sicherlich nicht viel ab.
    Es sollte schon die größe haben wie die PUIG Sportscheibe.....da komme ich z.B. sehr gut mit zurecht !!

  • #19

    Bild aus dem o.g. Video



    Ist Geschmackssache mit der Scheibe; mir gefällt es nicht wirklich :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!