Man spricht...

  • #13

    Ich nominiere alle Hobel aus Indien, hab da noch nix gescheites gesehen.
    Noch nicht einmal die Harley oder BMW aus Indischer Produktion.


    Ferner finde ich die weiß/blauen mit ihrem Entenschnabel echt etrem.

  • #14

    also ich erinnere mich da auch noch an die ktm sm 690 von 2007, die war ach richtig schön häßlich! also da hatte bei ktm einer schön gesoffen! :lol: :lol: :lol:
    siehe da:


    http://www.topspeed.com/motorc…90-supermoto-ar29726.html


    (Quelle: http://www.topspeed.com)

  • #16

    Es soll ja auch Leute geben die die MT 09 hässlich finden und die Tracer nochmals eine Steigerung davon :o


    Geschmack ist nun mal Geschmack und das lässt sich halt nicht in einer Kategorie (von hässlich bis hübsch) einordnen ;)
    Ist auch gut so, denn sonst würden ja nur noch MT's durch die Gegend fahren :lol:

  • #17

    Naja wir reden hier ja jetzt von ultra häßlich oder?


    Weil vorhin die Duc999 erwähnt wurde. Eine Ducati wird immer (!) schöner sein und mehr Stil haben wie 80% vom Rest der Zweiräder.


    Gerade BMW Motorräder sind zB fast immer steril wie ein Krankenhaus. Das wird auch gerne vom Rest der Welt abseits Deutschlands zu gesehen.



    Für mich zB geht eine Tracer 900 gaaaar nicht, wohin gegen eine Tracer 700 wieder schön ist.


    Ich persönlich bin allgemein kein Fan vom Enduro Look, speziell sowas wie KTM oder Kawasaki Versys, etc.


    Und ganz schlimm sind für mich auch fast alle sehr alten Motorräder mit riesen eckigen Blinkern und großen rechteckigen Heckteilen. :eusa-shifty:

  • #18

    Ja stimmt eigendlich oft wurden Häßliche Motorräder zu Verkaufsschlager und beliebte Motorräder.
    Welche mir jetzt spontan einfallen sind Hauptsächlich aus den 80 Jahre,wie die K 100 oder CBR 600/1000 GPZ 900 und nartürlich die Hond CX 500 genannt Güllenpumpe.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #20

    Der KTM Designer war wohl Gartenbauer und hat sich von der Schubkarre und dem Ententeich inspirieren lassen. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!