IMOT Vergleich SR und MT09

Würd ich saugut finden :D

Und zur Not lass ich des Teil bauen. Hab da Connections zu nem Feinwerkmechaniker und der schnitzt mir des Teil dann aus.

Gruß

Basti

Bin auch am überlegen mir die 09er oder die SR zu holen.
    Was sind denn die Unterschiede ausser:
    - Höhere Sitzbank
    - Plastik Verkleidung
    - und natürl. der Preis

Ist das Fahrwerk evtl. sportlicher oder ist das nur die Optik ?

Gruss Dukler

Die Aufstellung steht u.a. auch in meinem Verkaufsthread ( siehe Marktplatz ) bzw. Bei yamaha online.

Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

Danke Joe.
    Dann lohnt sich die SR für mich jefenfalls nicht. Mich interessierrt nur die Sitzbank. Weiss jemand was die einzeln kostet ?

Neulich wurde hier von "als Ersatzteil lieferbar" gesprochen und die Zahl 160 in den Raum geworfen :eusa-think:

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihre Meinung? - Bob Kelso!"
    Santa a.k.a. Claus

Das wäre ein schnäppchen :eusa-whistle: Nachdem die Originale Sitzbank schon 207€ kostet

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ob das wirklich stimmt kann der Händler aber noch nicht bestätigen. Klar ist aber, dass die Sitzbank natürlich immer als Ersatzteil über einen Händler bestellt werden kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!