IMOT Vergleich SR und MT09

Für 100km geht das schon mal, dauerzustand bestimmt net :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

War heute auf der Imot. Allerdings war die Hölle los :(

Finde die MT 09 SR schon genial. Was aber stört wenn man nicht kurze Finger hat ist der Plastikwindschutz an den Griffen. Sind zu nah am Lenker und man schleift daran beim kuppeln bzw. Bremsen ab und zu mit den Fingerspitzen.

PS: hab 2 Bilder von der Z1000. Allerdings mit dem Handy gemacht und nicht so toll. Ausserdem leider zu gross zum hochladen :(

Link auch zur Hand :?:

Mit Imot wird es heuer nichts, fahren dafür morgen auf die Bike Linz, auch sowas in der Art nur ein bischen kleiner, weil nicht soviele Zubehörhändler (was mir persönlich eh viel lieber ist :eusa-whistle: )

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Gut daß ich mir die Mt 09 noch nicht gekauft habe. Die Z1000 könnte mir gefährlich werden. Alleine schon die LED - Scheinwerfer sind ein Leckerbissen. Probefahrt wird im Frühjahr auf alle Fälle mit beiden Maschinchen gemacht.

Viele Grüße Harry

Naja, im Prinzip sind die beiden aber nicht zu vergleichen. Preislich sowieso nicht

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!