Wer hat eine MT-09 ?

  • #12

    Habe Anfang November bestellt, die gute Deep Armor steht jetzt seit ca 2 Wochen beim Händler und wird nun noch ein wenig verschönert und kommt in der nächsten Zeit in meine Garage ;)

  • #13

    Ist doch Quatsch.


    Heute klicken 100 Leute an - Hab eine bestellt -
    und in zwei Wochen haben womöglich 20 von denen ihre Karre bereits bekommen und nichts passt mehr.

    Gruss Carsten

  • #14

    trixi
    MT-09 Forum<-Kita?
    Trixigarage<-Laufstall?

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • #16

    Hätte meine schon heimholen können, aber erst will ich mir noch das ganze Gerafel anbauen lassen das ich mir einbilde :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #18

    seit 2 monaten zuhause in der garage, letzte woch angemldet, heute ausprobiert

    mui bien

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #20


    Gute Entscheidung! Das Wetter macht ja manchmal so richtig auf Frühling :D
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!