• #3

    Leute, ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :angelic-yellow:


    einen guten Rutsch aber nur ins neue Jahr und alles Gute, Liebe und Gesundheit für 2017! :happy-cheerleadersmileygirl:


    Und uns allen Frieden!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #5

    Freut ihr euch schon,


    liebe Forumsgemeinde, auf das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel?


    Ich wünsche Euch und eurer Familie ein schönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen


    guten Rutsch in das Neue Jahr 2017.


    Ich wünsche allen hier viel Spass, eine dauerhafte Leidenschaft zum Biken und unfallfreie Fahrt im neuen Jahr.


    Euer Pokémon.

    Gruß Pokémon


    Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt!

  • #6

    Da schließe ich mich auch an und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Ich mach dann im Neuen Jahr erst mal etwas Urlaub. Als Pyrotechniker sind die Tage derzeit purer Stress, mir tut alles weh.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!