Enduro aber welche?

  • #1

    Hi Leute, ich suche eine Enduro mit der ich über den Winter ein bisschen durch die Pampa düsen kann. Also Feldwege Waldwege leichtes Gelände auch mal den Damm hoch und so.
    Als Zweitmoped hatte ich für solche Aktionen schon eine 700er Transalp und eine 650er GS. Da kommt man aber sehr leicht ins Rutschen wenn es mal ein bißchen matschig wird weil sie so schwer sind.
    Jetzt suche ich ein möglichst leichtes Moped mit 30 bis 60 PS und möglichst wenig Wartungsaufwand.
    Also was ich auf keinen Fall möchte ist alle paar Stunden Ventile überprüfen Ölwechsel und solche Sachen wie bei einer waschechten Enduro.
    Gibt es hier Leute mit Erfahrung die mir was empfehlen können???


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #7

    Naja, vielleicht 5000 oder so. Muss auch nicht unbedingt was Neues sein.
    Die Beta Alp 4.0 finde ich sehr interessant. Da gibt's nen Händler bei uns in der Nähe da muss ich mal ne Probefahrt machen dieser Tage:)
    Ne Husqvarna hatte ich auch schon im Auge.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #10


    ist das nicht seit 2013 sogar nur noch eine Marke?


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!