Werkstattheber

  • #31

    Hast du prima hingekriegt. Von mir ein Ja, und du bist weiter. Bau es in Serie, verkauf es im Forum für ....... € und du wirst sicher ein Geschäft damit machen können.

  • #35

    ... das ist ein Verein ... :hand:
    schwarzer Heber bestellt - roter geliefert - ...ok, rot ist auch hübsch... :eusa-think:
    schwarzer Racinadapter bestellt - silberner geliefert - ...ach was solls, passt auch zur Grauen ... :eusa-shifty:
    aber der Heber ist gut, problemloses Herumschieben in der Garage, Räder feststellbar,
    das Absetzen geht auch allein, mit etwas Übung

  • #37

    ... ich habe auch lange überlegt welchen denn nun... die bobbins montiert und ja, geht alles. Dennoch habe ich mich dann doch für den Hauptständer von H&B entschieden. (Mit ABE) gefällt mir besser bei Tanken, abstellen mag ich auch lieber auf dem Hauptständer und die üblichen Arbeiten lassen sich gut erledigen. Montage nicht weiter kompliziert, der Preis... naja, (195.- incl.), Schräglage wird nicht eingeschränkt. Zufrieden.


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #38

    pablo


    Ein paar Fotos :tools-wrench: und ein Thread wären nicht schlecht. Würde es mir gern mal anschauen. Von Vorne, von Hinten, von der Seite..............:tools-wrench:.

  • #39



    Ich warte auch sehnlichst auf Bilder im eingebaute Zustand , besonders wenn er eingeklappt ist.
    Ist auch mein Favorit :D

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!