Hallo habe mich heut hier neu angemeldet ... werde morgen beim Händler meines Vertrauens die 2017 Version von der Mt 09 bestellen ... da ich mit den Triumph Händlern in der Nähe abgeschlossen habe...
Hier mal meine Bewertung für den Triumph Service, den ich erfahren durfte...
Nie wieder, nach 1 Service Kratzer an Sozius Abdeckung ... Öl nach der 1 Inspektion auf Minimum (1000 km gefahren seit dem).... Kühlflüssigkeit wurde bei der 1 Inspektion berechnet ... obwohl Motorrad neu gekauft... Aussage vom Händler. das kann sein wenn die neu sind das die Kühlflüssigkeit nicht voll ist.... und Öl würde man nie auf max machen ...ich solle noch mal vorbei kommen zum Auffüllen... vielleicht hat der Filter noch was geschluckt usw.... oder Kunde keine Ahnung zum Öl messen ...
Manche Händler denken echt man sei auf der Wurst Pelle angeschwommen ... nicht mal die Reifen waren aufgepumpt beim abholen des Neufahrzeugs ... vorne 1,4 bar und hinten 1,8 bar... laut Handbuch 2,4 und 2,9 bar .... schlechter geht es einfach nicht.
Bike wird jetzt nach 1 Monat verkauft da es in der Nähe nur 2 weitere Händler gibt von denen einer nicht zu empfehlen ist in meinen Augen und bei dem anderen will ich es nicht noch raus finden ... bremsflüssigkeit wurde nicht gewechselt obwohl schon braun (Fahrzeug von 2014 und stand so lang dort) ... wir kucken mal.. das wars... by by Triumph
Freue mich nun auf die Mt 09 , die kommt dann von einem sehr guten Freund aus der Verwandtschaft (Onkel ist Händler)... kann mir nicht vorstellen das es da wieder so wird...