Warum man nach 1 Monat von Triumph zu Yamaha wechselt ....

  • #12

    unser händler hier in würzburg z.b. hat triumpf, yamaha, ktm und piaggio. service, naja, ich kauf dort meine fahrzeuge und dann sieht er mich nicht mehr bis zum nächsten fahrzeugkauf.
    wegen ein bischen schlechtem service ein neufahrzeug mit verlust zu verkaufen, nur weil ein bischen wenig öl und luft drin waren, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. vielleicht doch aweng au der brennsuppn...

  • #13

    Ich muss Winfried auch Recht geben,


    Ich kenne Gott sei Dank einige Händler wirklich gut, bin also befreundet mit denen. Dann sind die auch unendlich nett. Aber wenn dann immer Neukunden reinkommen dreht sich mir der Magen um. Dann sag Ich schon immer "Hey Ihr müsst die mal etwas netter begrüßen etc.". Ich hole mir bei meinen Händlern immer nur Tipps, weil Ich alle Wartungen selber durchführe (bis auf Ventilspiel).


    Michael du kannst mit der Triumph auch zum Yamaha Händler in Gera. Glaube kaum das Lars dich wieder wegschickt.


    Gruß Frank

  • #14

    Nein er hat gesagt stell das Teil her und mach nen Preis dran... spätestens Freitag steht die Street dort.... ich hab den Händler auch so auf google und seiner Facebook Seite bewertet wie es hier steht... gegenreaktion 0

  • #16

    Kann das sein, daß die Streety grad ganz ordentlich verramscht wird; Tageszulassung, 1000,-€ Wechselprämie etc.
    7800,-€ ist eigentlich kein schlechter kurs, denk ich. Du läßt dich Deinen Frust schon gehörig was kosten.


    Egal. Viel Spaß mit der neuen "Reisschüssel".


    Gruß
    Manfred

  • #18

    Es ist eigentlich völlig wurscht, was "Leute [d]ir hier schon privat geschrieben haben" oder sonstwo, es ist dein Weg.
    Damit ist es der richtige. Auch wenn es später - auf (d)einem neuen Standpunkt - vielleicht für dich ein Fehler gewesen worden wäre.
    :clap:

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #20

    Die Streety ist fahrwerksmäßig um einiges besser als meine MT-09 gewesen. Ich mußte/durfte? sie mal 4 Tage fahren. Aber mit der Zeit ging mir das gepfeife, gegrumel und geröhre der Streety ordendlich auf den Sack. Ansonsten Top-Bike. Ich weiß ja nicht wie die neueren MT`s jetzt fahrwerkstechnisch verändert sind. MO schrieb zur XSR 900 dass sie jetzt mehr vorgespannt ausgeliefert werden, was das Problem jedoch nur in Teilen löst. An der laschen Zugstufendämpfung ändert das nichts. Aber wen es nicht stört......................oder erst garnicht in die Bereiche vorstößt wo es als störend empfunden werden kann. Die MT-07 ist auch so ein Wackelkandidat. Auf das Gehopse der 07er angesprochen, schaute mich das Mädel mit ihren großen Kulleraugen nur fragend an. Mein Blick auf ihr Hinterrad verriet mir warum sie mich nicht verstand...........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!