Wilbers Preise

  • #12


    Darf ich fragen, was Dich letztere gekostet haben?
    Beim selben Händler? Ebenfalls mit Rabatt?


    Ich muss ja gestehen, dass ich inzwischen zwar hier im Forum viel über Fahrwerksverbesserungen gelesen habe, aber mangels Fachkenntnis anhaltend keinen Plan habe, was denn nun die geeigneten Modifikationen für einen meist allein fahrenden, Landstraßen beackernden Besitzer eines 14er-Modells wären: Öhlins, Wilbers, ...

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #14


    Ich schmeiß mich weg!
    Habe selten so herzhaft gelacht!
    Wenn es von dir Bücher geben würde, würde ich sie alle kaufen!


    LG



    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert

  • #15


    Freut mich, wenn ich Dir den Tag versüßen konnte. :icon-mrgreen:


    Im Ernst:
    Ist es Dir völlig fremd, wenn Du etwas zu einem Thema liest, es aber eben, weil dir die Wissensgrundlagen fehlen, nicht recht einordnen kannst? So geht es mir leider anhaltend bei dem Thema.


    Ich stelle mich jetzt extra nochmal bewußt dumm, um das etwas zu verdeutlichen: Nur weil ich z.B. lese "die hat 'ne Cartridge 'bei" muss ich sowas ja vielleicht nicht unbedingt haben. Oder halt vielleicht doch. Ich weiß es halt anhaltend nicht. :eusa-think: :eusa-whistle:


    Außerdem ist die MT ja nun zwischenzeitlich fast auf den Tag genau drei Jahre in Deutschland zu haben.
    Da ist möglicherweise inzwischen einiges an früheren Erfahrungswerten der Besitzer zu relativieren, vermute ich. Vielleicht ist ja z.B. der ein oder andere fahrwerkstechnisch schon von der einen Modifikation auf eine andere ungestiegen oder hatte Gelegenheit, diesbezüglich zu vergleichen.


    Von daher gilt meine freundliche Anfrage nach dem quasi "ultimativen Tipp" immer noch:
    Öhlins, Wilbers, Adreani...? Eine Kombi von verschiedenen Herstellern...? Oder gar warten, was die neuen hauseigenen des 17er-Modells taugen, die ja wohl verbessert sein sollen?


    Für etwaiges weiteres Amusement: Dankt mir nicht! 8-) ;)

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!