Originale Auspuffanlage

Also ich würde diesen Auspuff reklamieren.

Auf allen Bildern die ich bisher vom Original-Auspuff gesehen habe sind die Schweissnähte sogar bläulich angelaufen. Und die Naht darf sicher nicht so eingerissen sein. Der fällt in Kürze ganz auseinader.

In der MO Ausgabe Nr1 2014 ist auf Seite 48 der Auspuff der MO-Testmaschine zu sehen. In der Motorrad vom 20.12.2013 auf Seite 31 der Auspuff der Mt-07. Auch da sieht man gut, die Schweisspunkte sind braun, leicht bläulich angelaufen. Aber die Nähte sind sauber gearbeitet.

Ob es direkt bei Auslieferung war kann ich leider nicht sagen. Aber das ist gerade zwei Wochen her also dürfte es da nicht viel besser ausgesehen haben :lol: Ich habe das Bild bereits meinem Händler geschickt und warte mal ab was er dazu sagt..... Trotzdem danke an Euch... Ich halte Euch weiter aum Laufenden

Also mein Auspuff sieht so aus.Besonders an den Schweißnähten ist er nicht besonders schön.

Anbei mal 2 Bilder von mir. Also die große Metallverarbeitungskunst ist das nicht. Wenn ich da meine Zx10r von 2004 vergleiche; der Krümmer ist wie geleckt. Das ist kein Vergleich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!