Originale Auspuffanlage

  • #191

    Randy
    Auf der Homepage von IXIL.com finden sich zwar schon Modelle für die MT-09 (4 Töpfe derzeit), nur der IXIL DUAL HYPERFLOW ist noch nicht dabei. Pellis Post ist aber eindeutig vom Hersteller, also wird der sicher auch demnächst drin sein. Bis dann die Anbaukits, EU/BE etc. verfügbar sein werden und die ersten Vertreiber ihn hier in ihren Shops bringen, wird es sicher März/April, wenn nicht später. Ich warte auch noch, weil den werd ich genauer unter die Lupe nehmen.


    Ist schon'mal eine gute Nachricht. Danke Pelli.

  • #194

    Die Akra ist einfach zu teuer. Selbst wenn sie aus Gold ist, was nützt es mir? Mir ist noch nie eine Auspuffanlage weggerostet, kaputt gegangen oder sonstwas. Egal bei welchem Moped. Von daher nutzt mir das Titan usw gar nix.
    Die Auspuffanlage mit dem Race Aufdruck, welche Marke ist das?
    Find ich optisch auch sehr ansprechend.

    MT Power

  • #199
  • #200

    Danke Trixi ... Kann es kaum abwarten bis sie eintrifft :) Übrigens habe ich direkt beim Händler die "original" Anlage bestellt weil die den gleichen Preis hatte wie der günstigste Online Anbieter mit "nicht" Yamaha Version.... Lohnt sich also tatsächlich mal beim Händler nachzufragen... :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!