Hi Toni, hab´s jetzt hinten bei meiner 2014er auch schon umgebaut, war aber ne echte Tortur die 2 "weichen" Verschraubungen ( siehe Bild ) zu lösen.....über die Jahre waren die beiden Muttern derart festkorrodiert , dass ich Bedenken hatte irgendwas abzureissen. Mit 10er - Schlüssel ging da gar nix mehr -da musste ne Gripzange herhalten..... dementsprechend sehen die Teile jetzt aber auch aus ...seis drum.
Ging bei Dir sicher ohne Probleme, da deine Mt ja neu ist
Was mir auch noch aufgefallen ist bei deinen Fotos
Der Anschluss ist bei Dir jetzt auf der anderen Seite der "Nase" als beim original Bremsschlauch.....
Hier mein - zufällig gemachtes - "Vorher"Bild ( von meiner Fussrastenanlage rechts ) wo noch der Originalanschluss zu sehen ist.
Ich hab mir bei der Gelegenheit auch gleich einen hydraulischen Bremslichtschalter gegönnt, der funzt super und man muss nicht immer den fummeligen Originalteil nachjustieren, falls man mal den Fussbremshebel verstellen sollte. ( was bei mir wegen Rennstrecke öfters vorkommt ( Fussrasten kommen dort etwas höher als auf der Landstraße.
Der Umbau vorne steht - weil sicher etwas aufwändiger - noch an...