Soziafußraster

  • #11

    Der Umbau ist ja vermutlich easy.
    Mit welcher Umbauzeit muss man rechnen ? Halbe Stunde....?

    Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.



  • #13

    Hatte auch so ein Problem.
    hab mir dann welche selber gemacht, solche wie wbdz14 sie vorgeschlagen hat.
    Wenn Frau sie braucht einfach dranschrauben und gut ist es.

    !! >> 4 wheels move your body, 2 wheels move your soul << !!

  • #15

    Wird dem Prüfer niemals auffallen....weil er vom Felgenhorn abgelenkt ist :o


    Jedenfalls sehen sie aus wie die Alufelgen auf dem Auto meiner Freundin :lol:


    Dreck is dat nich, oder ?

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #17


    :o :o

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #18

    meine güte, das ist ein fahrzeug, das zum fahren da ist und ich bin kein felgenfetischist. mir geht da echt keiner ab.

  • #19

    Ja, aber ist es nicht so, dass schon Kratzer die strukturelle Integrität von Aluminium Guss nachhaltig schädigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!