MT09 2017er auf Intermot Facelifting

weil mich die maske der neuen 09 doch sehr fasziniert und intressiert, es aber noch keine ersatzteilpreise gibt hab ich mal nach der maske der z1000 gesucht...

für die gesamte scheinwerfereinheit (offensichtlich inkl. Leuchtmittel und steuergerät), ohne Verkleidung werden knapp 1600 euro aufgerufen... :icon-eek:

wird bei der 09 auch ähnlich liegen.. was einen umbau wohl wenig interessant macht..

SEHR SCHADE

Das Zubehör ist nun auf der Yamaha Homepage online. Die Preise fehlen aber leider noch.

https://www.yamaha-motor.eu/de…9.aspx?view=accessories#/

Yamaha MT-09 2017 Umbauten: Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge, LED Blinker vorne+hinten am Kennzeichenhalter, Traction- und Schutzpad am Tank, Felgenstreifen in neonrot, Fußrasten hinten entfernt, VTrec Hebel, Arrow Street Thunder schwarz/carbon

Das halte ich für einen Fehler!

Bei Messe Videos hat man den kurzen KZH schon gesehen, oder sogar bei der Vorführung der Bikes im Mallorca hatten den welche drauf. Der hat nicht so ausgesehen.

Außerdem steht dort bei deinem Link dabei "UNTERER KZH". Das suggeriert ja schon, dass es sich um eben diesen KZH mit dem Arm handelt.

PS: Auf der österreichischen Seite ist weder der Preis der MT09 noch das Zubehör online :lol: :lol: :lol:

Den Kennzeichenhalter aus dem Link sieht man sehr gut im 1000PS Video auf Youtube. Der Halter wird auch an der Schwinge montiert, nur ist er nicht so klobig wie der originale KZH. Der Kennzeichenhalter, welcher unter dem Heck montiert wird, ist nicht im Zubehör gelistet.

Das ist der KZH aus dem Link:

Bilder

Yamaha MT-09 2017 Umbauten: Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge, LED Blinker vorne+hinten am Kennzeichenhalter, Traction- und Schutzpad am Tank, Felgenstreifen in neonrot, Fußrasten hinten entfernt, VTrec Hebel, Arrow Street Thunder schwarz/carbon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!