Metzeler Roadtec 01 oder Pirelli Scorpion Trail II
-
-
-
-
-
-
-
-
#55 So, Reifen sind drauf, ging tierisch schnell und ich bin rund 80km gefahren.
Was für ein Unterschied! Ich habe ein ganz anderes Fahrverhalten. Die Tracer ist viel handlicher und agiler geworden. Ich gehöre ja eher zu den cruisenden Fahrern, und gehe auch nicht so hammermäßig in die Kurven. Aber mit diesen Reifen werde ich definitiv weiter runterkommen. Ich fahre ihn jetzt erst mal ein, bin aber jetzt schon total begeistert. Auch die Dämpfung empfinde ich als angenehmer, der Reifen ist nicht so hart. Und gehe auch nicht so hammermäßig in die Kurven. Aber mit diesen Reifen werde ich definitiv weiter runterkommen. Ich fahre ihn jetzt erst mal ein, bin aber jetzt schon total begeistert. Auch die Dämpfung empfinde ich als angenehmer, der Reifen ist nicht so hart.
-
-
-
-
-
-
#59 Zitat von bikinghunterWäre eigentlich ein Reifen für mich, da ich ab und zu Schotter fahre (muss), aber dazwischen heize ich viel zu flott auf Asphalt die Pässe rauf und runter. Da fällt der PST schon mal raus.
Das sehe ich anders. Lies mal im Netz die Kritiken zum Heizen. Das ist KEIN Enduroreifen. Und der Erstausstattungsreifen der Ducati Multistrada. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!