Metzeler Roadtec 01 oder Pirelli Scorpion Trail II

  • #52

    So, morgen kommt der ST2 drauf. Und ich werde dann hier berichten.


    Liebe Grüße

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #54

    Aktuell hat mein Satz RT01 knapp 8000km drauf und die Profiltiefe sieht noch recht gut aus, 11000 könnten schon drin sein [emoji1]


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #55

    So, Reifen sind drauf, ging tierisch schnell und ich bin rund 80km gefahren.


    Was für ein Unterschied! :clap: Ich habe ein ganz anderes Fahrverhalten. Die Tracer ist viel handlicher und agiler geworden. Ich gehöre ja eher zu den cruisenden Fahrern, und gehe auch nicht so hammermäßig in die Kurven. Aber mit diesen Reifen werde ich definitiv weiter runterkommen. Ich fahre ihn jetzt erst mal ein, bin aber jetzt schon total begeistert. Auch die Dämpfung empfinde ich als angenehmer, der Reifen ist nicht so hart. Und gehe auch nicht so hammermäßig in die Kurven. Aber mit diesen Reifen werde ich definitiv weiter runterkommen. Ich fahre ihn jetzt erst mal ein, bin aber jetzt schon total begeistert. Auch die Dämpfung empfinde ich als angenehmer, der Reifen ist nicht so hart.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #59


    Das sehe ich anders. Lies mal im Netz die Kritiken zum Heizen. Das ist KEIN Enduroreifen. Und der Erstausstattungsreifen der Ducati Multistrada.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!