Sturzbügel

  • Die Dinger machen Sinn, weil die MT-09 sich leicht die Seitendeckel aufschrabbelt wenn sie mal rutscht, und dann ist Abschlepper angesagt. Sie scheinen für Sturzbügel nicht zu teuer zu sein. Man kann sich noch drüber streiten, ob Sturzpads nicht auch ausreichen, die wären optisch unauffälliger und günstiger.

  • Zitat von rapsdiesel

    Servus. Hoffe das ist hier an der richtigen Stelle, oder sollte ob ich lieber nen neuen Thread...


    Moin, meim erster Beitrag hier im Forum wkrd erstmal eine Frage. Wie sieht es aus mit dem Sturzbügel, woher bekommt man den? Bin auf der Suche nach einem guten der auch optisch gefällt, der spricht mich schon an. Ansonsten würde mich der impaktech ansprechen, crazy iron oder von R Gaza, ausser der Crazy Iron und Impaktech (welcher mir am meisten gefällt) sind die auch gut bezahlbar... Den von Heed find ich nur für die Tracer, ich habe die RN29 Street... Passt das etwa auch?
    Falls es nötig ist als Info - Ixil AGA ist verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!