Endlich Sonne,aber....!

  • #31

    über 30 grad fahr ich eigentlich immer in kurzen hosen und turnschuhen. jacke hab ich meistens an, weil ich da meine ganzen utensilien drinhab und mir das umräumen in rucksack zu umständlich ist. mir ist das verletzungsrisiko bei einem sturz durchaus bewußt, aber ich fahr lieber konzentriert und leicht bekleidet als überhitzt und geschützt. außerdem ist das sturzrisiko im hochsommer in meiner einschätzung sehr gering, da die reifen maximalen grip bieten.

  • #38


    Mein Fazit zu deiner, vorsichtig formuliert, ziemlich dämlichen Aussage.


    Egal wie dick meine komplette Schutzkleidung und wie hoch die Temperaturen sind, soviel Hirn wie dir scheinbar fehlt kann ich mir selbst im ungünstigsten Fall nicht wegschwitzen.

  • #39


    Anscheinend noch nie was vom Asphaltausschlag gehört - naja - möge dein Schutzengel immer schnell genug sein

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #40


    Hirn genug hat unser Winfried, sonst hätte er ja keinen Doktortitel.
    Wahrscheinlich ist es sein gesundes Selbstvertrauen, denn fahren kann er ja gut und schnell geradeaus, wie man in vielen Videos eindeutig sehen kann.
    Wenn er nun den Beruf eines Unfallchirurgen ausüben würde, hätte er ggf. eine andere Einstellung.
    Die sehen nämlich genug offene Wunden und andere schlimme Verletzungen aufgrund fehlender Schutzausrüstung.
    Meine Sicherheit liegt im Schritt, nicht im Wissen um mein Ziel.
    by the way.. 8-)


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!