Endlich Sonne,aber....!

  • #21


    ..das ist mir einfach zu brutal früh..für Sonntags :lol:
    Bin jetzt aber auch grad wieder zu Haus. Bin um 10:30 los.
    Haustrecke an Elbe..mit Matjesbrötchen und viel Apfelsaftschorle. Jetzt sinds 29 Grad.


    Dann lieber doch chillen im Garten mit nem Eis und die Füße im Planschbecken. als in Mopedstiefeln :eusa-whistle:


    LG Mike

  • #23


    Jetzt im Sommer Salz auf den Straßen :icon-eek:

  • #25

    Also ich fahr immer wenn ich zeit habe, egal welche Temperatur, bis 35 grad geht das schon.
    Und ich hab immer Leder an, habe letztes Jahr einen gesehen der sich mit textil abgeledert hat, und das sah mal gar nicht gut aus.
    Funktionswäsche drunter und das geht das auch mit dem ausziehen wohl wenn wieder daheim bist

  • #26

    Spezl und ich waren heute im Altmühltal.
    Früh um 8.00 Abfahrt. War angenehm, viele Bikes unterwegs. Hab eine rote Tracer ecke Riedenburg gesehen.
    Vielleicht war es jemand vom Forum, aber die Schießen überall wie Pilze aus dem Boden. Sieht man immer mehr.


    Gegen Mittag, trennt sich die Spräu vom Weizen. Waren fast alleine unterwegs. Heimwärts waren wir etwas zügiger unterwegs, war schon verflucht warm.
    Ein schattiges Waldstück ist dann wie ein Sprung vom 5er im Freibad. Geil


    Die Tracer hat sich top geschlagen, macht irre viel Spass.


    Die linke zum Gruss

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #28


    Mit Textil, meinte ich schon Motorradjacke und Hose alles mit Protektoren, Handschuhe sowieso. Denke, ist nicht schlechter
    als Leder beim Sturz.
    Also keine Jeans und T-Shirt.


    I like "Sozia" in Leder

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #29


    Das ist nicht dein ernst oder? :icon-eek: Du solltest dich dringend in die Thematik einlesen bzw beraten lassen wenn du Wert auf Sicherheit legst.


    Ich selbst hab eine perforierte Schwabenleder mit guter Funktionswäsche drunter und fahre auch im Hochsommer, in Südeuropa, bei über 40 Grad den ganzen Tag ohne zu ersticken. Solange man nicht länger als ein paar Minuten in der prallen Sonne stehenbleiben muss, ist mit guter Kleidung, die Hitze kein Problem.

  • #30


    Geht auch mit einem von Hein G.
    Lüftung am Ärmel sind so geformt, daß sie die Luft quasi rein schaufeln :lol:



    Ich fahre im Herbst/Frühjahr zwar auch in Textil, finde die Aussage aber auch sehr gewagt :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!