Kupplung lässt sich nicht einstellen
-
-
-
#32 Ich verstehe hier gar nichts. Auf welchen post bezieht sich dieser Text? Warum hast du ein 3/4 Jahr gewartet? Warum konntest du die Kupplung "natürlich" nicht von Hand ziehen? Was hat "dieser" Stift damit zu tun? Welche Prognose überrascht dich?
Fragen über Fragen ...
freue mich wenn andere so viel interesse in mich zeigen. Weil du so lieb fragst:
1. gegenfrage: hast du den gesamten thread durchgelesen?
2. ok zum kontext, habe ich solang gewartet um den kupplungsdeckel zu wechseln weil es nur ein kratzer war, da er nur rein optische mängel hatte, habe ich ein 3/4 gewartet.
3. Am Kupplungsdeckel ist ja der stift, der sich dreht um die kupplung zu trennen, damit meinte ich dass man ohne seilzug die kupplung von hand nicht trennen kann. evenuell fehlt mir der fachbegriff dafür da deutsch nicht meine muttersprache ist (wenn es dich beruhigt, habe ich mir deutsch selber beigebracht).
4. lese die lösung im thread....
vielleicht baut sich jetzt bei dir ein bisschen verständnis auf.
-
-
-
-
-
#35 Ah, danke. Tatsächlich habe ich nicht erwartet, dass dein Beitrag sich auf ein mehr als 8 Jahre altes Thema bezieht und du den Thread-Ersteller direkt ansprichst. Der ist übrigens seit 5 Jahren hier nicht mehr aktiv.
wusste nicht das man auf altere Threads nicht mehr schreiben darf. Aber wenn man ein Grund sucht sich aufzuregen habe ich wohl meine Arbeit getan. Ich gebe zu, ich habe nicht besonders auf das Datum geachtet.
-
#36 Der imaginäre Preis, in Form einer Waschmaschine mit Kickstarter, für die meisten Beiträge in diesem Jahr geht an…
Hauptsache irgendwas vom Stapel gelassen, sei es noch so sinnfrei
-
-
#37 irgendwie komme ich hier nicht so ganz mit
Hauptsache irgendwas vom Stapel gelassen, sei es noch so sinnfrei
Und warum bekommt der Beitrag von dir ein Daumen hoch
-
#38 irgendwie komme ich hier nicht so ganz mit
das frage ich mich seitdem ich hier bin. So langsam spekuliere ich hier eine masche dahinter zu stecken.
-
-
#39 irgendwie komme ich hier nicht so ganz mit
Weil du (und ich) den Peter mit der Panne meinten. Darauf bezog sich also auch mein Beitrag ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!