Es ist halt Aluguss. Das verbiegt beim Aufschlagen und bleibt auch so. (gottseidank bricht es nicht..) Die Kupplungszugstange arbeitet mit Gewinde. Da reichen dann wohl wirklich ein paar Zehntel.Das untere Lager sitzt genau an der Stelle welche zuerst die Strasse trifft. Mein Deckel war aber,wenn man genau hin sah wirklich verbogen. ein neuer Deckel kostet um die 160€ +20€ für die Dichtung. Dann sind aber noch keine Nadellager drinnen. Was die kosten? Keine Ahnung. Meiner war gebraucht mit Lagern für 69€ von der Bucht. Und eine Stunde Arbeitszeit zum Wechseln.
Kupplung lässt sich nicht einstellen
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#24 Zitat von steffen71...Nur vom Umkippen passiert sowas nicht.
Eben doch, meine 09 ist von einem ausparkenden Auto angeschubst worden und auf rechtes Lenkerende und Kupplungsdeckel gefallen. Der Deckel hat den Bordstein getroffen, ist ne Delle drin, Kupplung trennt nicht mehr. Zum Glück war sie nicht angeschlossen, so konnte der Lenker nach rechts drehen und der Tank blieb heil. Was kostet der Deckel? Ciao
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#27 Hallo in die Gruppe
Habe das genau so festgestellt beim Kauf
meiner Rn29 Tracer, Kupplung muss am Hebel oben auf fast keinSpiel Eingestellt werden!! Bei Spiel lt. Anleitung trennt sie nicht,würgt sogar dann meist ab! Zu wenig
,,Spiel‘“ oder nix kann Schleifen der Kupplung bei Drehmoment bedeuten!
Fazit: Der Schleifpunkt/Trennung liegt viel
nah beianander, muss an der Umlenkung
am Gehäuse liegen(Konstruktionsbedingt)
Noch NIE so bei den von mir gefahrenden
Motorrädern gehabt vorher(11Stück)
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