Kupplung lässt sich nicht einstellen

  • #21

    Es ist halt Aluguss. Das verbiegt beim Aufschlagen und bleibt auch so. (gottseidank bricht es nicht..) Die Kupplungszugstange arbeitet mit Gewinde. Da reichen dann wohl wirklich ein paar Zehntel.Das untere Lager sitzt genau an der Stelle welche zuerst die Strasse trifft. Mein Deckel war aber,wenn man genau hin sah wirklich verbogen. ein neuer Deckel kostet um die 160€ +20€ für die Dichtung. Dann sind aber noch keine Nadellager drinnen. Was die kosten? Keine Ahnung. Meiner war gebraucht mit Lagern für 69€ von der Bucht. Und eine Stunde Arbeitszeit zum Wechseln.

    immer oben bleiben!

  • #22

    Womit meine Neugier jetzt restlos befriedigt ist ;) Vielen Dank an alle von denen ich was lernen durfte! [emoji106]

  • #24

    Eben doch, meine 09 ist von einem ausparkenden Auto angeschubst worden und auf rechtes Lenkerende und Kupplungsdeckel gefallen. Der Deckel hat den Bordstein getroffen, ist ne Delle drin, Kupplung trennt nicht mehr. Zum Glück war sie nicht angeschlossen, so konnte der Lenker nach rechts drehen und der Tank blieb heil. Was kostet der Deckel? Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #25


    Steht drei Beiträge weiter oben :eusa-whistle:

  • #26

    ups, hab wohl keine Katzen- oder Adleraugen, sorry und danke !! Katzenauge !! ;)

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!