Umstieg auf die MT-09

  • #21

    Hallo Pauli,


    wenn deine Bilder fertig sind, da haben wir eine Rubrik die heißt >>Biete<<. Da guckt jeder rein der was kaufen will. Und man meisten die die eine RD suchen. ;) ;) ;)

  • #22

    Ja, habe ich schon gesehen, sie wird dann auch hier eingestellt, wenn meine
    MT-09 da ist und die RD sich in einem verkaufsfährigen Zustand befindet. :)


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #23

    Hallo zusammen,
    ich bin einer von denen, die sich die MT zusätzlich gegönnt haben. Neben BMW K1100 LT (für die großen Reisen zu zweit und den warmen Ar... im Winter) fahre ich eine NTV 650 (V2 sind einfach klasse), und eine Honda Innova für den harten Winter. Die kleine Mühle kommt einfach überall durch und mit 2 Litern Verbrauch und dem Spaß (manche glauben es nicht, bis sie sie gefahren sind) sehr preiswert. Dennoch fehlte mir etwas und das bringt jetzt die MT-09...


    Die Linke zum Gruß
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #24

    Hallo Pauli, im Prinzip bin ich ja auch von ner NTV auf die MT umgestiegen ( Revere natürlich in lila), allerdings waren noch ein paar Bikes dazwischen. Manchmal hab ich noch ne 1/2 Träne im Auge wenn ich an sie zurück denke. Hier ist ein Bild von Ihr. 1te Hand. Ich hab sie an einem schönen Sommertag geknipst. Als ich sie kaufte war sie schon ein paar jahre alt mit gerade mal 7000 KM auf der Uhr. Zustand 1++++. Sogar die Reifen waren noch die Ersten und das ganze Paket für schlappe 1300 €.

  • #27

    Interessant finde ich ja, daß die meisten von einer anderen Yamaha umgestiegen sind/umsteigen werden. Hätte ich nicht gedacht. Auch interessant, daß viele sich die 9er zusätzlich gegönnt haben - finde ich klasse!!!


    Immer schön weiter abstimmen - das wird noch spannend ...

  • #28

    Ich bin jetzt von einer R6 Bj 2001 auf die MT umgestiegen.
    Die R6 hab ich aber erst 6 Monate (kommt dieses Jahr auch wieder weg).


    Ursprünglich bin bzw. war ich ein reiner Hondafahrer (Hornet und dann CBR 600 RR). Leider entwickelt sich Honda momentan in eine Richtung mit der ich mich nicht anfreunden kann. Ein Glück konnte Yamaha helfen :D so hab ich gleich mal die Gelegenheit von den drehzahlgeilen 4 Zylindern auf die so hochgelobten 3 Zylinder umzusteigen. Mal sehen wie es wird, freu mich schon ^^

  • #29



    Na ja, viele bleiben halt ihrer Marke (und auch Werrkstatt) treu. Für mich ist es so, dass Honda Autos und Rasenmäher baut,
    Suzuki sollte besser Autos als Mopeds bauen, BMW baut Aliens, Italos sind schön aber zu teuer, Kawa ist mir zu grün, Harley ist mir
    zu schwer - also wieder eine Yamaha (denn wir haben auch noch ein Klavier von denen... :) )


    Ich hoffe das war plausibel erklärt. :eusa-shifty:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!