Mein kleines blaues Wunder ....

  • #12


    Hallo,


    darf ich fragen wo von hier das Gitter ist und ob es auch eine Variante für die normale und alte 09 gibt? (RN29)


    Beste Grüße
    Florian

  • #13

    Moin


    Jeh öffter ich den Schnabel sehe, desto besser gefällt er mir. :eusa-think:


    Mittlerweile sieht die Tracer ohne, Irgendwie komisch aus, als ob was fehlt. Klar der Schnabel. :doh:


    PS: Aber die haben doch nicht alle Latten am Zaun und nicht alle Nadeln an der Tanne. 106 Euro für das bisschen Plastik ???? :o :naughty:



    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #14


    Na ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters... ;)


    Wofür das Ding da dran...??

  • #15


    Mir geht es genau ander rum :( Ein Grund, warum mir die Tracy optisch viel besser gefällt als eine GS oder eine VStrom: sie hat kein Schnabel! :P


    Aber alles natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks :)

  • #17

    Hi Marc,

    stimmt Deine Kilometerangabe ?

    2000 km in 4 Jahren ?

    Du scheinst mehr zu schrauben als zu fahren.

    Aber wenn es Dir so Spaß macht.

    Auf jeden Fall alles sauber augeführt. Wahrscheinlich schon fast zu schade um damit rumzufahren :)

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!