Mein kleines blaues Wunder ....

  • #1

    Nach dem ich jetzt etwas Zeit hatte und im Moment das Wetter nicht zum fahren motiviert , wurde kurzerhand der Winter vorgezogen und das Moped etwas umgebaut , foliert und lackiert . Kurze Aufstellung der bisherigen Arbeiten :
    1. Spiegelverlängerung aus dem Forum
    2. Tracer und MT Logo Kühlerschutzgitter aus dem Forum
    3. MT Heckplatte in schwarz gepulvert
    4. Die kleine Spalte in der Mitte der seitlichen "Carbonblende" in blau foliert
    5. Der äußere Rahmen des hinteren Kotflügels in blau Metallic Lackieren lassen
    6. Die beiden seitlichen Rahmen des vorderen Kotflügels in blau Metallic lackieren lassen
    7. Den "Schutz " am Motor auf der rechten Seite Blau Metallic lackieren
    8. Kennzeichenhalter orig. Yamaha /Rückstrahler ist dabei leider abgefallen und kaputt gegangen
    9. LED Blinker klein vorne und hinten
    Was ich noch Plane ist die Kappe des Orig. Auspuffs in schwarz lackieren , Griffheizung, neues Windschild und andere Sitzbank .
    P.s. Vielleicht sollte ich sie zwischendurch wenn der Wettergott erbarmen hat mal fahren . Hab sie im Mai gekauft und bis jetzt 570km gefahren , könnt heulen .

  • #4

    Du bist mir mit der Umsetzung zuvor gekommen :D ich will auch die Rille unterm Tank an der Carbonverkleidung blau folieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!