Standgasprobleme

  • #32

    Hallo
    Klink mich mal hier rein.
    Habe die letzten 16 Tage knapp 3500 km auf meiner Mt gespult. Ohne Probleme
    Als ich Sie heute angestellt habe, kam mir das Standgas ziemlich hoch vor. Ca 20km gefahren und lief immer noch auf 2000Umin.
    viertel Stunde später wieder angestellt, war ja noch halbwegs warm, eine Fehlzündung und dann normal so um die 1100 Umin.
    Hab sei dem das Gefühl, das Sie leichte Zündaussetzer hat beim gleichmässigen Gas halten. Beim hochdrehen merke ich nichts.
    Zündkerze?
    Hab keine Garantie mehr und nicht sofort zum Freundlichen


    Christian

  • #33

    Moinsen! Ich habe heute an meiner MT festgestellt, das sie im ersten Gang von allein fährt, ohne Gas zu geben! So 10-13 km/h :oops:

  • #34

    Normal. Bei ner Leerlaufdrehzahl von etwa 1200 Umdrehungen brauchst du zum anfahren kein Gas geben. Damit fährst du schneller als Schrittgeschwindigkeit.

  • #35



    Letzte Woche hatte ich ne Tour mit einem GS-Fahrer. Auf dem Weg zum Start verreckte seine GS - Zelle der Batterie tot. Im Jahr davor - gleiches Spiel bei einer anderen GS. Auf dem Heimweg stand auf der Autobahn wieder eine BMW auf dem Seitenstreifen. Sprang einfach nicht mehr an. Keine Ahnung, was draus wurde, aber allesamt Fehler von jetzt auf gleich. Shit happens.


    Edit: Sorry, Thread mal zu Ende gelesen. Läuft ja wieder...herzlichen Glückwunsch :D

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!