LED-BLINKER UMBAU

  • #81


    Kein richtiges Problem, ich frage mich nur wie man die BL 2000 in die normalen "Blinkerhörnchen" einbaut. Also nicht in den Lenker.
    Will mir die erst bestellen wenn ich weis das man die auch problemlos da einbauen kann.

  • #82



    Sieht cool aus! Womit hast du die Blinkerlöcher verschlossen? Kann man das extra bestellen?

  • #83

    Mich würde interessieren wo du das Loch für die Kabel am Lenker gebohrt hast und wie genau entgradet/verlegt...
    Wäre doch mal ne super sache für nen "How to" im schrauber abteil hier im Forum! :D

  • #84


    Ist eigentlich kein großes Problem.


    Ich habe die Blinkerabdeckungen von Louis genommen, etwas zurecht gefeilt damit sie in die Hörnchen passen.
    Gummis für die Dämpfung dazu gesteckt. Eine Distanzhülze und die zweite Blinkerabdeckung Verschrauben, Kabel verbinden => Blinkt/Blinkt nicht.
    Platz für die Kabel ist genügend in den Hörnchen.
    Bilder von der Aktion gibt es leider keine, evtl mache ich welche wenn ich die Blinker mal wieder Abbaue.

  • #85


    Das würde mich auch interessieren. Muss meine nämlich auch zu machen ! :doh:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #86

    Hallo psdl, schöner Umbau, aber das schöne Streifenhörnchen-design auf dem Tank zukleben ? Wo sich die Japaner doch so viel Mühe damit gaben ?

  • #88


    Hoppala, Ups ! Da hätt ich mich doch beinahe verglotzt. Tztztz.

  • #89


    Lenker an der Gabelbrücke lösen und drehen.
    mt09.de/forum/gallery/image/425/
    Vorbohren 3mm, dann auf 5mm erweitern. Den Grat mit einem Feinmechanikerschraubezieher entfernen. Einem dünne Draht von außen bis zum Loch schieben und mit einer Pinzette aus dem Loch angeln. Die Kabel der Blinker an dem Draht befestigen und durch das Loch ziehen.
    mt09.de/forum/gallery/image/418/
    Kabel mit Heißkleber im Loch fixiren. Fertig
    mt09.de/forum/gallery/image/419/
    Jetzt nur noch die Kabel mit dem originalen Stecker verbinden.
    Die alten Blinkerlöcher habe ich mit einer Karroseriefolie geschlossen. Vorlage waren die Blinker Aufnahme Cover (10033182) von Louis, die natürlich nicht passten.
    mt09.de/forum/gallery/image/420/mt09.de/forum/gallery/image/421/mt09.de/forum/gallery/image/422/mt09.de/forum/gallery/image/423/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!