LED-BLINKER UMBAU

  • #91

    Leute ich brauche mal eure Hilfe, ich glaube ich bin dumm :doh:


    Habe folgendes hier liegen:
    - Polo 50170100110 P&W ISY2 Montageplatten Miniblinker 31x40mm Yamaha, wie bereits hier als richtig angesprochen *klick*
    - Barracuda LED-Blinker


    Jetzt habe ich die Seitenverkleidungen vorne am Lampenschirm abgeschraubt und komplett entfernt. Original Blinker ausgebaut die ja mit diesen Gummilaschen befestigt sind.
    Zur (den) eigentlichen Frage(n):


    - Montageplatten von Innen oder außen (sieht beides iwie gefühlt anders aus als bei euch)
    - Wie zur Hölle bekomme ich die fest? Wenn ich von innen rein mache und den Blinker dran schraube gibts ja keinen Rückhalt, deswegen könnte ich alles dann reinschieben... mache ich es von außen drauf, ist es ja von hinten nicht befestigt....


    Ich hab rumprobiert und bin nicht drauf gekommen!
    Bei Bedarf mache ich gern auch Bilder!

  • #94

    Muss ich morgen vormittag mal bei meiner schauen. Die Wölbung muss nach innen zeigen. Weiß jetzt nicht wo die Beschriftung drauf ist. Innen oder außen. Gucke gerade nach einem Bild von meiner. Hat nämlich der Händler mitmontiert.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #97

    Nach innen ?
    Hat bei mir nicht gepasst.
    Die Wölbung zeigt nach aussen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #98

    Ich hab 4 stück von diesen platten für vorne gebraucht, 2 pro seite so wie auf dem Bild und die andere Platte von der anderen seite rein schiebewn genauso wie die äussere von der lage her und mitn Blinker festziehen, mach es gleich richtig fest, da ich nach meiner 1. Ausfahrt 1 mutter (da geschlitzt) verloren habe


    hatte 4x die gleiche/selbe

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #99

    Habs jetzt mal zum Test wie bei Vesti nach innen montiert, und einmal nach außen wie Joe schreibt.


    Nachteil von Joes Montage: die Äußere Platte könnte sich drehen, da diese jetzt ja nurnoch flach aufliegt und gegen die Verkleidung gezogen. Bei Vestis Version geht das nicht, da sitzt alles fest!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!