Action Cam befestigen

  • #11

    Moin,


    - Auf dem Lenker zwischen den beiden Befestigungen mit einer abgerundeten mit Kabelbindern fixierten Halterung.
    - Auf dem Blinker (original) mit selber Halterung.
    - An der vorderen Gabel mit eben wieder der Halterung.
    - Hinten unterm Sitz mit Klebehalterung (Abfallschutz an der Sitzbankschlüsselklappe befestigt).
    - Mit ´ner Fahrradhalterung auf einem der vorderen oder hinteren SW-Motech Sturzpads
    - Brustgurt ;)


    Je nach Einsatz mit oder ohne Verlängerung.


    Hoffe hab an alle gedacht ^^



    LG


    Tim

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #12


    ....hast du den Teil 3D-Drucken lassen :?: :eusa-whistle:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #16


    Das hatte ich mal an meiner Fazer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #17

    Ich hatte meine zuerst am Lenker befestigt, nur fand ich dies sehr störend


    Daher hatte ich mir gestern einen Brustgurt gekauft


    Leider konnte ich noch keine Probefahrt (aufgrund schlechtem Wetter) machen. Hoffe, das ich nächste Woche dazu komme.

  • #18

    Kurzes Feedback:


    Die Cam macht gute Aufnahmen. Allerdings schaltet die Cam sich aus, sobald ich fahre.
    Ich dachte zuerst, ich sei an den Pause Knopf gekommen. Da dieses Abschalten 2 mal vorgekommen ist, gehe ich nicht davon aus das ich an den Stop oder Pause Knopf gekommen bin.


    Jetzt muss ich nur heraus finden wo das Problem liegt.

  • #19

    Ich hab die Cam unten an der vorderen Motorhalterung dran (da wo man Sturzpads befestigt). Da fliegt man quasi über den Boden und sieht das Vorderrad arbeiten. Allerdings hätte ich die Cam gerne noch ein Stück weiter vorne, damit man nicht so viel Rad sieht.


    Ansonsten mit Brustgurt. Da ich 2 Cams habe, ist die unten am Motorrad dauerhaft dran und im Dauerbetrieb (bekommt Strom) und an der Brust filme ich nach Belieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!