Metzler Roadtec 01

  • #31


    Ich werde in 2-3 Wochen sagen können wie er für mich im Vergleich zum Angel GT ist. Und zum Roadsmart03.

  • #32

    Guten Morgen :)


    Wollte Mal nachhören, ob es mittlerweile weitere Erfahrungen gibt, was den Verschleiß vom Roadtec 01 angeht?
    Vielleicht könnt Ihr ja eine Angabe machen, wie lang bei euch der Orginalreifen gehalten hat und dann der Roadtec 01.
    So kann man das Ganze vielleicht ein wenig besser Einordnen.


    Vielen Dank schon Mal!!


    Gruß


    Daniel

  • #33

    Guten Abend. Der originale Reifen,Bridgestone S20 , oder auch der M7RR haben bei mir so 4000km gehalten. Der Roadtec01 bei gleicher Fahrweise hinten ca. 7000 km , vorne bestimmt 10000-12000 km. Das muss ich noch rausfinden.

    immer oben bleiben!

  • #35

    Und wenn es einer weiß: Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail 2 :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #37

    Es geht nicht ums entscheiden. Und selbst wenn: mein Leben, meine Entscheidung!


    Mich interessieren die Erfahrungen der Foren-User. Es geht und sorgt für Vielfalt und nicht nur für den R01 ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #38

    Nur um Steffen71 schnell zu beruhigen: morgen kommt der Scorpion Trail II drauf. Ich ich berichte. Aber unter dem Tracer-Reifen-Thread. ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #40

    Ich wusste es! ;)


    Und Dir ernsthaft einen schönen Abend. :)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!