Gangschaltung Neutral lässt sich nicht einlegen

  • #11

    Wenn sich die Kupplung nicht alleine mehr vernünftig nur über den Einsteller oben einstellen läßt,
    dann am Motor direkt mal über die 2 Schrauben versuchen.



    LG

  • #12

    Hallo zusammen,


    Entwarnung ich hab es gefunden.
    Es war doch tatsächlich nur die Rändelmutter vom V-Trec Hebel, das hätte ich ja gestern schon unterwegs probieren können.
    Wieder mal was dazugelernt.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • #13

    Klasse, auch nach habe was gelernt! Danke für den Thread! :clap:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #16


    Empfehle ich so auch jeden!
    Dann noch passende Farben und es bleicht nix aus.


    Spaß für kleines Geld.

    Der weiße Reiter :D

  • #18


    Verstellbare Hebel kaufen und dann mit Loctide festkleben macht ja nicht so richtig Sinn.

  • #19


    Naja, wie oft verändert sich denn so im Schnitt deine Handgröße, damit du die Hebel einstellen musst??
    Ich stell meine Griffe einmal ein und dann bleibts so. Ausserdem, Loctite (mittelfest) ist ja kein Sekundenkleber. ;)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #20

    Dennoch lohnen sich dann gleich die "normalen".
    Weil sonst ist der Vorteil von den Stufenlosen ja eig. hinüber.


    Bei mir kommen die kurzen V-Trec an jedes Bike und das bis jetzt ohne Probleme...

    Der weiße Reiter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!