Gangschaltung Neutral lässt sich nicht einlegen

  • #21

    Problem bei verstellbaren Hebeln ist grundsätzlich, dass, wenn für kurze Finger eingestellt, das Trennen der Kupplung eingeschränkt ist.
    Heißt, meine MT07 Fahrschul- Maschine kann man bei kaltem Motor und dicht gestellten VTrec nur mit der Bremse festhalten, weil die Kupplung noch weniger trennt, als ohnehin schon.
    Bremse los lassen heißt, die Kiste rollt los mit ca. 10 km/h.
    Sicher nicht im Sinne von Yamaha, die verstellbaren Hebel, auch wegen Schaltbarkeit, speziell "Neutral Findung".
    Bei Garantieansprüchen in Getriebefragen sollte man sie wohl lieber auf den Serienzustand zurück rüsten.

  • #22


    Kostengründe!!

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!