Zitat von LebowskiAlles anzeigenHallo Jungs,
Gerald, hier ein Video zu meinem Model 2017 (von einem Holländer) https://www.youtube.com/watch?v=l9lwg9i0cfk&t=5s ,scheint ja zu gehen
Tom
Hi Tom, hab´s mir grad ( noch mal) angesehen - kannte ich zwar - hab aber nicht geschnallt dass das aus Holland stammt ......
Gleich am Anfang sieht man auch dass es ne MT MIT Abs ist ( Sensor am Hiterrad! )
Du hast aber ja schon dort mal "reingefragt" - mal sehen ob da vom Vid-Hersteller ne Antwort ( Verdrahtungsplan / Einstellungen oder so )kommt.
Auch auf der Homepage von Healtech wird ja so was erwähnt , dass nämlich die programmierte Vmax Drossel damit umgangen werden kann - bei manchen Modellen ( sogar umschaltbar - für die Renne - das wär genau das was ich brauchen würde - auf der Straße könnte ich dann unverändert rumfahren - dort braucht man das sowieso nicht wenn man - so wie ich - zu 99% auf kurvigen Landstraßen unterwegs ist )
Textzitat für den Speedohealer V4: Zum Nachlesen
Note: The SpeedoHealer can also be used to remove the top speed limiter on certain vehicles for racing purposes, including: CBR1000RR, VFR800X, VFR1200F, ZX-10R, ZX-12R, ZX-14, FZ-09, MT-09, R1, V-Max, Can-Am ATVs and many more.
GIG