PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #101

    Der erste Teil war super aber der zweite ist Spitze. Im Karriere Modus fährst du ein ganzes Jahr Monat für Monat, Rennen. Einige sind Pflicht (irische Meisterschaft) um sich für die TT im Mai zu qualifizieren. Das füllt Die Zeit mit ordentlich Spannung und Vorfreude auf die TT. Es gibt einen Free Ride Modus in Irland wo verschiedene Herausforderungen gemeistert werden können für Bike Upgrades. Zusätzlich gibt es noch fiktive Road Strecken in GB. Die Bikes sind von 2019 und ein paar 16er und historische Maschinen was für mich einen gewissen Wiedererkennungswert hat da ich letztes Jahr zur TT auf der Isle of Man gewesen bin. Ich hab im Spiel mal an den Punkten angehalten von wo ich die Rennen gesehen und war mehr als verblüfft wie detailreich und genau die Orte waren. Ich finde die Fahrphysik gut umgesetzt und ich wollte es vor dem ersten Teil des Spiels auch nicht glauben aber man kann den Kurs tatsächlich im Kopf abspeichern^^Wer auf die TT steht sollte zugreifen.

    Glück Auf! Sascha

  • #102

    Was mich von TT abhält, ist die fehlende Rewind-Funktion. Ich habe keine Lust, Strecken auswendig zu lernen, also ist mir das zu anstrengend. Kurz vor dem Ziel kurz aufs Grün - vorbei. Ist aber ein cooles Spiel, ich finde den Einsatz der Rückmeldungen durch den Controller besser, als bei Ride (Schaltvorgänge fühlen sich schön kernig an). Der Sound der Zweitakter ist bei TT auch unschlagbar - MotoGP 19 ist da aber auch nicht schlecht.


    Vom Gesamtpaket bleibt Ride mein Favorit. Fairer Schwierigkeitsgrad (leider stark vom Mopped abhängig), gute Grafik und Sound, viele Bikes und Upgrades. Traktionskontrolle im Rennen regelbar ist auch klasse - ich starte meistens ohne, manchmal brauche ich sie dann doch :)

    Schweinerei...

  • #105

    Ja, relativ regelmäßig. T@SYNC.

    Einfach und schnell zu fahren sind die Fireblades, BMWs 1000RR, und die R1 natürlich. Leistung ist nix ohne Kontrolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #106

    Morgen erscheint Ride 4, leider ohne die MT 09 ;( Ich habe bis jetzt keinen Ride Teil gespielt, daher die Frage:


    Kann es sein, dass die MT 09 per Update nachgeliefert wird - gab es sowas (neue Mopeds nach Update) bei Ride 3 oder anderen Vorgängern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!