Beiträge von mtroookie

    Morgen erscheint Ride 4, leider ohne die MT 09 ;( Ich habe bis jetzt keinen Ride Teil gespielt, daher die Frage:


    Kann es sein, dass die MT 09 per Update nachgeliefert wird - gab es sowas (neue Mopeds nach Update) bei Ride 3 oder anderen Vorgängern?

    Hi,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen und sorry für die verspätete Antwort.



    Naja, in der Beuge weißt du vielleicht nicht ob alles 100% benetzt wurde. Somit kann man da auch nicht wirklich sicher sein, oder? :eusa-think:



    Auf die Vorteile möchte ich auch ungern Verzichten :icon-mrgreen: Hoffe auch mal, dass es nicht so schnell geht und vielleicht früh genug auffällt, wie auch immer :eusa-shifty:



    Danke für deine Erfahrungsmitteilung, dann habe ich ja noch ein paar Jährchen Zeit ;)



    Stolzer Preis :eusa-shifty: Vielleicht ne brauchbare Alternative :eusa-think:

    Hey Leute,


    die MT ist mein erstes Motorrad, ich habe von der ganzen Thematik noch nicht so viel Ahnung also bitte nicht steinigen wegen der Frage, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf :D


    Wenn ich die Maschine reinige packe ich sie immer auf die Montageständer:


    https://www.ricambiweiss.com/d…der-set-vorne-hinten.html


    Es kommt dann Komplettreiniger zum Einsatz, anschließend wird das Moped gründlich mit einem Wasserschlauch abgespült und gereinigt etc. Die Montageständer stelle ich anschließend kurz (30-60 Minuten) an die Luft, anschließend wieder in den Garagenschrank.


    Meine Frage ist nun, ob ich mir evtl Sorgen machen muss, dass die Montageständer zuviel Wasser von innen sehen (an den Öffnungen außen kann Wasser eintreten), sich nach längerer Zeit dann Rost bildet und sie keinen stabilen Halt mehr geben und im schlimmsten Fall umknicken / brechen? Hat damit jemand evtl schonmal unangenehme Erfahrungen machen müssen oder ist die Sorgen unberechtigt?


    Viele Grüße


    mtroookie

    Vielen Dank für eure Antworten.


    Anfänger: Dass das mit dem Edding gut aussieht wage ich zu bezweifeln. Hättest du mal ein Foto davon?


    blahwas: Beim Besprühen habe ich die Sorge, dass der Lack bei der Montage wieder abplatzt, bzw. nach kurzer Zeit brökelig wird und das nachher unsauber aussieht. Hast du da andere Erfahrungen gemacht? Kannst du einen bestimmten Sprühlack / mattschwarz empfehlen?


    Grüße