PS 4 X Box usw Motorradspiele

  • #57

    So seit ihr schon am Spielen?
    Ich übe schon für Ride 3,freue mich schon drauf ,hoffentlich bekomme ich es wie versprochen am Wochenende.

  • #58

    Ich habe einen schicken PC und eine PS3. Gibt's dafür nennenswerte Motorradspiele, außer MotoGP? Also Landstraße oder TT?


    peter_moscow
    Wenn du das klassische Doom meinst, dann probiere mal den "brutal doom" Mod aus. Wenn du damit im höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Cheats (und am besten noch ohne Secrets) durch E4M1 kommst, Respekt! Auch ansonsten gibt's reichlich Mods und Ports, die das Spiel echt noch besser machen, z.B. Zandronum, und bei den Cacowards sind auch immer tolle Level dabei, die weit über das Original hinaus gehen, aber das Feeling dabei erhalten.

  • #59


    Ach ne - mir reicht das klassische Doom im Level "zu jung zu sterben" oder wie auch immer der einfachste Level heißt ;)
    Mein Sohnemann zuriegelt sich immer wenn er zuschauen muss wie mich die Bösen zerfleischen ..... :icon-mrgreen:


    Es ist aber eine tolle Sache sich etwas abzureagieren :shhh:
    Am liebsten würde ich ja Serious Sam II spielen - aber leider für die X (noch) nicht verfügbar :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #60

    Notebook+Ride2
    Das Game ist schon der Hammer. Ride2 hat zu dem die beste Nordschleife.
    Beide Karusselle sind um einiges harmloser als in Wirklichkeit aber ansonsten Top.


    P.S gut gegen Entzugserscheinungen.
    Gruß Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!