klapprige Sitzbank - Abhilfe

Die verlorenen Gumminöppel, also die kleinen von vorne am Tank haben übrigens keine Teilenummer und sind beim Yamahahändler auch nicht nachzubestellen.
    Sogar bei der Vorführmaschine fehlte das Teil schon auf einer Seite.
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln....

Gibt es hier zu kaufen:
    http://www.kfm-motorraeder.de/…artno&itemid=4GL271140000

Danke Chris für deine Mühe, aber das sind nicht die richtigen Nöppel. Die Richtigen sitzen an der im Bild markierten stelle rechts und links und haben wie man sieht kein Beschriftung und keine Teilenummer.
    Genau die fehlen mir aber und die fehlen auch bei der Händler-MT auf einer Seite. Und der wusste nicht wie er die nachbestellen soll.

Ich habe den Sitz mal runter genommen und habs gesehen was Du meinst.

Du brauchst so etwas:

Dann must Du unter Gummi-Nippeln googlen und findest dann bestimmt die richtigen Abmessungen.

oder einfach im Baumarkt Filz kaufen:

Ist die billigste Lösung und genau so gut.

also ich hab einfach unter jedem auflagepunkt der sitzbank (6 gummiflächen) ein bischen schaumstoffband geklebt. sitzbank sitzt bombenfest und ist nen paar millimeter höher gekommen ;)

Also bei meiner Sitzbank ist nichts am wackeln. Kann es sein das man in der Serie, meine ist von Juli diesen Jahres, was geändert hat? :eusa-think:

Habe mir Anti-Rutschmatten Reste genommen, zurechtgeschnitten und unter die Auflagepunkte geklebt (zwei Lagen). Zuerst mit doppeltseitigem Klebeband, leider hat das über viele Kilometer nicht gehalten. Habs dann mit 2K Kleber probiert, hält bis jetzt. Sitzbank kommt einen guten cm hoch! Das Popometer empfindet auch besser :eusa-shifty:
    Empfehle es jedem!

Gruß Antonius

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!