Welchen Sprit tankt ihr?

  • #281

    Kennst du die DESDA? :lachen:

  • #282

    ARAL GABS FRÜHER AUCH AM Kiosk :boywink:

    Deshalb der Spruch: Der hat was getankt!

  • #283

    Ich mag Deine Art zu rechnen 😁. Isser jetzt 35 oder 45 Jahre alt 😏. Oder zählen Standjahre dreifach? 😁

  • #285

    Wenn du im Ruhestand bist , dann bist du bei der Firma Desda oder Desdo angestellt.

    Wenn deine Geschäftsführerinn* dir den Auftrag erstellt " Mir mache Desdo oder Desda,dann bist du bei der Firma Desdo oder Desda angestellt.

    Ich empfehle bei der Firma LMAA & KoKG anzufangen.

    GRUß Bernd :boywink: :zwinker:

  • #287

    Aber zum Tank, bei der RN43 ist er auch nicht aus Aluminium. Hatte ich schließlich in den Innenrand Löcher reingehauen, zwecks besserer Befüllung.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #288

    Na dann mal genau nachdenken: 97 hab ich mir den Wohnwagen geholt, also 98 wohl Campingplatz ein Jahr. Damals wurde er mir als ca 15-20 Jahre alt für 50 DM verkauft. inzwischen haben wir 24, also 26 Jahre wohl später. So müsste er zwischen 41-46 Jahre alt sein, oder vieleicht auch nur 35.


    Wenn man immer nur grob schätzt und rundet, kommt halt Ungenauigkeit zusammen und da kein Bj drauf pappt, inzwischen recht schwer einzuschätzen. Lt Verkäufer damals ist er 5 Jahre in Scheune gestanden als wir hin sind und ihn gestartet. 3x und er lief, das war das Kaufargument.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!