Fahrtechnik Serpentinen

  • #53


    Das ist das Schlimmste am Internet: Hier hat jeder eine Meinung und darf diese auch noch öffentlich machen. Unfassbar.

  • #54


    Auf dem Pass war sie nicht :(


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #55

    Hallo Zusammen!


    Meine diesjährigen 5Tage in Südtirol sind jetzt leider schon wieder vorbei.
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Linie hat immer gepasst, richtig eng rum, immer auf der sicheren Seite.
    Komischerweise hatte ich in den engen Kehren (was mir spontan einfällt) Umbrail hoch oder den Passo Manghen Richtung Nord, weniger Probleme wie mit denen die etwas mehr Platz boten.
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das neue Mapping aufspielen soll? War eh nur in B unterwegs.
    Was mir aber besonders auffiel, sobald die Straße schlechter wurde hatte ich Probleme an der GS von meinem Kollegen dran zu bleiben.
    Bestes Beispiel Hanhentenjoch von Imst kommend.
    Den Berg rauf sobald die Straße schlechter wurde richtig Probleme sauber zu fahren. Den Berg runter dagegen richtig sauber und flott.
    Werd bei der Inspektion wahrscheinlich eine Super Tenere kriegen, mal sehen wie die im Vergleich ist.



    Grüsse

    MT09_2014///Wilbers///AKRA///FUN

  • #56

    so lange du noch mit dem originalen Mapping 2013 fährst, kann dir das neue Mapping helfen. Ich habs nicht bereut und fahre nur noch STD. Das dein Kumpel mit der GS auf schlechten Strassen davon fährt ist so ungewöhnlich nicht. Für ihn fühlt sich das alles gleich an. Para und Telelever sei dank. Wo es bei dir "hoppelt" hält er einfach rein und merkt kaum wie schlecht die Strasse ist. Da muss man auf der MT schon mehr arbeiten um dranzubleiben.Ausserdem fehlt dir im B-Modus einfach Leistung.

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!