MT-09 Forum-Treffen WER KOMMT??

  • #11

    Eine Freundin von mir fährt auch 07 und war von deren letzen Forentreffen ganz angetan. Ich will mich da mit ner 09 aber nicht "einmischen".

  • #12

    Erstmals abwarten bis "wann und wo" bekannt sind und ob die 09 dann noch in meiner Garage steht ;)

  • #13

    Selbstverständlich sind auch MT07 Fahrer/innen herzlich Willkommen. Ich gehe stark davon aus, dass das Treffen in Speyerbrunn (im Waldschlössel) stattfinden wird ;)

  • #16

    Generell bin ich ein geselliger Mensch und verbringe meine Freizeit gern mit Gleichgesinnten.


    Aufgrund des schlimmen Unfalls den ich hatte weis ich aber immer noch nicht ob ich jemals wieder auf ein Strassenbike steigen werde. Irgendwie sorgt das ganze noch für ziemliches Chaos in mir. Sogar beim Autofahren bin ich nervös.
    Vergangenes Wochenende gabs hier in der Region zwei Motorradunfälle. Beide haargenau das gleiche Schema wie bei mir...
    der eine Biker ist schon gestorben, die Frau vom zweiten Unfall liegt auf Intensivstation.
    Sowas geht mir aktuell sehr sehr nahe und ist nicht gerade förderlich für meine Gedanken.


    Da muss die Zeit entscheiden.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #17

    Würde sehr gerne kommen, aber das Datum und der Ort sollten fixiert sein.
    Sehr nett wäre auch ein Treffen in Österreich ,Kärnten oder Salzburg würde sich Gut anbieten.
    Lieber Gruß Dirty Rascal :D
    Und nicht vergessen erst bremsen und dann absteigen- niemals umgekehrt.

  • #19

    Hallo Sandra,


    wie Du ja aus den Antworten entnehmen kannst hängt alles von einem konkretten Termin ab, wenn sich deine ganze Anstregung lohnen soll wäre es sinnvoll einen Termin und einen alternativen Termin vorzuschlagen, ich selber bin anfang Mai und anfang Juni sowie anfang September im TDM-Forum zum Treffen unterwegs, dazwischen ist es bestimmt möglich einen Termin zu schieben, wäre jedenfalls daran Interessiert deine Bemühungen zu belohnen..


    Lg Yamaha-Fan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!